Hallo Gast » Login oder Registrierung

Details zum Title Update 2

Von Julian am 03. Dezember 2016

Nach der Vorstellung der im Dezember erscheinenden Maps präsentiert uns The Coalition nun nähere Informationen zum damit verbundenen Title Update 2, welches am 6. Dezember veröffentlicht wird. Gegenstand dieser Aktualisierung sind wieder einmal sehr unterschiedliche Anpassungen, die sich die Community in den vergangenen Wochen am meisten gewünscht hat und die wir im Folgenden kurz vorstellen.

An Neuerungen werden unter anderem tägliche Belohnungen eingeführt, welche Spielern für den ersten Versus-Sieg und in Zukunft - jedoch nicht zum 6. Dezember - weiteren Aufgaben zusätzliche Erfahrungspunkte sowie Credits bescheren. Konkrete dazu sollen in Kürze folgen. Am Horde-Modus wurde vorrangig das Balancing justiert, wonach mit dem TU2 etwa die Geschütztürme abgeschwächt werden. Diese waren bislang bekanntlich ein mächtiges Werkzeug um auch auf höheren Schwierigkeitsgeraden leicht die feindlichen Wellen zu erledigen, erhalten mit dem neuen Update jedoch eine geringere Treffgenauigkeit, verursachen weniger Schaden und verfügen über weniger Munition.

Natürlich sind auch einige Fehlerbehebungen Bestandteil der Aktualisierung und werden neben den vergleichsweise lauten Bewegungsgeräuschen der DeeBee-Charaktere auch die Audiokonfiguration insgesamt anpassen, sodass feindliche Spieler in Zukunft besser zu hören sind als Mitstreiter. Ebenfalls Probleme verursachte bisher ein Glitch, durch welchen platzierte Granaten auch in der nachfolgenden Runde erhalten bleiben und der nun behoben werden soll. Die vollständigen Patchnotes inklusive zahlreicher weiterer Bugfixes lassen sich im unten verlinkten offiziellen Forum finden.

Auch die Developer-Playlist, welche Besitzern des Season Pass den frühzeitigen Zugriff auf die neuen Maps gewährt, wurde ein paar Änderungen vollzogen. Demnach gibt es nun für das Abschließen von Matches in dieser Spielliste zusätzliche Erfahrungspunkte und erstmals Credits. Zudem prüfe man in Zukunft weitere Möglichkeiten Käufern des Season Pass weitere Vorteile zu bieten. Trotz dieser zahlreichen Verbesserungen bleiben einige Probleme des Spiels, wie etwa das häufige Verlassen von Spielern im Multiplayer aufgrund mangelnder Bestrafungen dafür, weiterhin bestehen. Die Entwickler betonen aber, bereits an entsprechenden Lösungen zu arbeiten und hoffentlich bald Neuigkeiten dazu liefern zu können.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Marvel's Guardians of the Galaxy - Anfang Juni geht es weiter
  • Lego Marvel Super Heroes 2 - Ankündigungstrailer veröffentlicht
  • Constructor - Ab heute - auch als Demo - im Xbox Store erhältlich
  • Far Cry 5 - Erste Details, erste Videos!
  • Friday the 13th: The Game - Probleme zum Release