Hallo Gast » Login oder Registrierung

Entwickler starten Gearsmas und liefern neue Skins

Von Julian am 18. Dezember 2016

Wie es einigen vielleicht schon aufgefallen ist, haben die Festlichkeiten nun auch in Gears of War 4 Einzug gehalten und liefern uns ein paar Neuerungen über die Feiertage. Im Rahmen von Gearsmas dürfen sich Spieler neben neuen Skins außerdem auf spezielle Playlists freuen, die bis Anfang nächsten Jahres verfügbar sind.

Die ab sofort im Store erhältlichen Gearsmas-Packs sind bis zum 4. Januar für 400 Credits oder optional 99 Cent erhältlich. Jedes dieser Pakete beinhaltet eine Kopfgeld- sowie zwei Anpassungskarten, welche aus den neuen 28 exklusiven Gearsmas-Skins stammen. Hierzu zählen neben neuen Rüstungsskins für J.D., Kait sowie die Swarmcharaktere ebenfalls einige Waffenskins. Wer Interesse an der limitierten Ice Boomshot hat, muss zudem am 27. Dezember das Spiel starten, um sich die Belohnung zu sichern.

Daneben werden während dieses Zeitraums außerdem zwei spezielle Playlists in Gears of War 4 spielbar sein. Neben der bereits kürzlich aktiven Crossplay-Spielliste hält erstmals der Schneeballschlacht-Modus passend zu Weihnachten Einzug ins Spiel und lässt Spieler in Team Deathmatch mit Schneeball-schießenden Boomshots gegeneinander antreten. Der Trailer zeigt einige der neuen Skins und stimmt schon einmal passend auf die Festlichkeiten ein.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • NBA Playgrounds - Entwickler kündigen weiteres Update an
  • Die Sims 4 - Version für die Xbox One aufgetaucht
  • Warframe - "Chains of Harrow"-DLC ab sofort verfügbar
  • Xbox One - Neue Releases dieser Woche im Überblick
  • Mittelerde: Schatten des Krieges - Neuer Story-Trailer stellt Kankra vor