Hallo Gast » Login oder Registrierung

Februar-Update bringt zwei neue Maps und Valentinstag-Event

Von Julian am 07. Februar 2017

Haben sich die Entwickler in Bezug auf das Update für den Februar bislang noch sehr bedeckt gehalten, wurde heute schließlich der Schleier gelüftet und sämtliche Informationen zum Update sowie den zwei Maps bekanntgegeben, welche wir im Folgenden kurz zusammengefasst haben.

Hinsichtlich der neuen Mehrspielerkarten erwartet uns diesen Monat erneut eine beliebte Map vergangener Gears-Titel. Kriegsmaschine (War Machine) war sowohl Bestandteil des ersten als auch zweiten Teils der Reihe und dürfte Fans somit bestens bekannt sein. Für Gears of War 4 wurde die Karte einer Neugestaltung unterzogen und unterscheidet sich dadurch zumindest optisch stark vom Original.

Die zweite neue Map in diesem Monat ist ebenfalls eine Neuauflage, hatte ihren ersten Auftritt allerdings vor gar nicht allzu langer Zeit. Die Karte Einschlag (Impact) ist bekanntermaßen eine der seit Launch verfügbaren Karten, wurde nun aber nichtsdestotrotz einer Überarbeitung unterzogen. Die neue Variante präsentiert den Schauplatz bei Nacht und mit veränderten Waffenplatzierungen, wodurch sich laut den Entwicklern mehr Feuergefechte auf kurze Distanz ergeben sollen, nicht zuletzt da durch die Dunkelheit auch die Weitsicht eingeschränkt ist.

Daneben liefert das neue Update außerdem das Valentinstag-Event. Dieses beginnt am 10. Februar und wird Spielern über den Zeitraum von einer Woche lang die Möglichkeit geben neue Gear Packs zu erwerben, spezielle tägliche Herausforderungen abzuschließen und besondere Playlists zu spielen. Nähere Details zum Event sollen zum Ende dieser Woche folgen.

Darüber hinaus beinhaltet natürlich auch diese Aktualisierung wieder einige Fehlerbehebungen und weitere Optimierungen. So wurde unter anderem der Beschützer-Modus leicht überarbeitet, sodass die Anführer des jeweiligen Teams nun darüber entscheiden können wo ihre Mitspieler respawnen. Für die kommenden Monate verspricht The Coalition zudem die kontinuierliche Einführung populärer Charaktere aus den vergangenen Gears-Teilen und zahlreiche weitere Neuerungen, die sich vor allem am Feedback der Community orientieren. Speziell für Horde sollen diesen Sommer somit zusätzliche Schwierigkeitsgerade, neue Klassenfähigkeiten, Achievements und mehr folgen.

Was haltet ihr vom Update und insbesondere den neuen Maps? Seid ihr bislang zufrieden mit dem Job der Entwickler?

Der Videoplayer wird geladen...
Impact Dark Multiplayer-Map FlythroughHD

Der Videoplayer wird geladen...
War Machine Multiplayer-Map FlythroughHD

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Dragon Ball FighterZ - Neuer Closed Beta Termin bekannt
  • Killing Floor 2 - Survival-Shooter für August angekündigt
  • Games with Gold - Die August Games im Detail
  • Fortnite - Release Trailer erschienen
  • NBA Playgrounds - Entwickler kündigen weiteres Update an