Hallo Gast » Login oder Registrierung

Juni-Update für Gears of War 4 bringt u.a. neuen Horde-Modus

Von Marc am 02. Juni 2017

Nächste Woche Dienstag, am 6. Juni, dürfen wir uns über das bislang größte Update für Gears of War 4 freuen. Es bietet den neuen Horde-Modus "Rise of the Horde", erweiterte Schwierigkeitsgrade, neue Fähigkeiten, Achievements, Maps und vieles mehr.

"Rise of the Horde" spendiert dem klassischen Horde-Modus einen neuen Anstrich. Das Update bringt 15 neue Horde-Skills (drei pro Klasse), Level 6 Skills, Loot Drops, neue Schwierigkeitsgrade und weitere Anpassungen.

Der Videoplayer wird geladen...
"Rise of the Horde" TrailerHD

Mit den neuen Horde-Skills kann man Gears 4 noch besser seinen Vorlieben anpassen. Der Späher tarnt sich mit einem Tarnumhang, wohingegen der Waffenexperte mit Last Stand und Berserker noch mehr Schaden austeilt. Neben den neuen Skills stuft man seine bereits vorhandenen Fähigkeiten auf Level 6 auf. Zusätzlich erhält man für das Bezwingen von Bossen ab Welle 30, 40 und 50 einen zufälligen Horde-Skill. Je höher der Schwierigkeitsgrad liegt, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer seltenen Belohnung. Besitzer des Season Passes erhalten ein exklusives Gear-Pack mit fünf der neuen Horde-Skills.

Das Juni-Update bringt auch zwei neue Maps für das Spiel: "Avalanche" ist ein Klassiker aus Gears of War 2, "Rust Lung" eine Neuauflage der gleichnamigen Karte aus Gears of War 3.

Als neue Schwierigkeitsmodi stehen mit dem Update Inconceivable und Ironman bereit. Im Horde-Modus siedelt sich Inconceivable über Insane an. Spieler sind schwächer, Gegner noch stärker. In der Kampagne unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad. Hier sind Spieler und Gegner schwächer, sodass man effizient und präzise spielen muss. Jeder Schuss zählt. In Ironman geht es dagegen darum, nicht zu sterben. Stirbt mam, startet das Spiel von vorn. Der Ironman-Modus kann mit jedem Schwierigkeitsgrad kombiniert werden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Beyond Good and Evil 2 - Tech-Demo zeigt die Engine
  • Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Edition - Ab November im Handel
  • Rugby 18 - Erster Trailer veröffentlicht
  • Gigantic - Free-to-Play MOBA erscheint final im Juli
  • Xbox One - Neue Boot-Animation kommt