Hallo Gast » Login oder Registrierung

Der Swarm Flock aus Gears 5 als Kryll 2.0 (kurz) vorgestellt

Von Marc am 01. August 2018

Ich war die letzten Tage im Urlaub, daher habe ich die Ankündigung zum Swarm Flock etwas verpasst... Der Vollständigkeit halber hier jetzt aber noch einmal alle Infos:

Letzte Woche hat The Coalition mit dem Swarm Flock einen neuen Gegner aus Gears of War 5 vorgestellt. Viele Infos gibt es neben einem sehr kurzen GIF-Video auf Twitter leider nicht, aber die Viecher erinnern ein wenig an die Kryll aus den ersten Teilen der Reihe. Beim Swarm Flock soll es sich um einen fliegenden Schwarm von Blutegeln handeln, der die Spieler ordentlich fordern soll. Wie er das konkret macht, ist bislang noch nicht bekannt. Wir bleiben für euch aber natürlich wie immer am Ball.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Dune: Spice Wars - Haus Vernius von Ix - Erster großer DLC erhältlich
  • Capes - Superhelden-Strategie erscheint im Mai
  • Highway Police Simulator angekündigt
  • Police Simulator: Patrol Officers - Expansion und Gold Edition
  • Xbox Trailershow - Die Spiele-Highlights der Woche (KW 12)