Hallo Gast » Login oder Registrierung

Kommt eine Collectors Edition?

Von Marc am 23. Mai 2006
Noch hat Epic sich nicht offiziell dazu geäußert, aber im Internet gab es schon längere Zeit das Gerücht, dass Gears of War auch in einer limitierten Collectors Edition auf den Markt kommen wird. Wie jetzt in einem Artikel auf Gamespot zu lesen ist, haben die beiden US-Händler EBgames und Gamestop zeitgleich eine entsprechende Edition in ihr Sortiment aufgenommen. Was im Gegensatz zur normalen Verkaufsversion enthalten sein wird, ist allerdings nicht bekannt.

Preislich ist die Collecters Edition mit $69,99 angegeben und damit ca. $10 teurer als die Standardversion.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?
  • Epic Games Store für die Xbox?
  • No Man's Sky - Neues Orbital-Update verfügbar