Hallo Gast » Login oder Registrierung

Drehbuchautor für Gears of War Film steht fest

Von Marc am 05. Mai 2017

Seitdem Microsoft und The Coalition im Herbst letzten Jahres endlich bestätigt haben, dass man gemeinsam mit Universal an einer Filmumsetzung zu Gears of War arbeite, gibt es nun ein neues Detail.

Wie das Hollywood-Magazin Deadline berichtet, hat man mit Shane Salerno nämlich nun jemanden gefunden, der das Drehbuch für den Film schreiben wird.

Shane Salerno sagt euch nichts? Nun, ein Unbekannter ist er in Hollywood sicherlich nicht. Unter anderem war er bereits für die Drehbücher zu "Armageddon: Das jüngste Gericht", "Shaft - Noch Fragen?" und "Aliens vs. Predator 2" zuständig, zudem arbeitet er aktuell zusammen mit James Cameron die Vorlage zu allen kommenden "Avatar"-Sequels aus, die ab 2020 in die Kinos kommen sollen.

Zum Gears of War Film selber gibt es dagegen weiterhin keine Infos. Bekannt ist nur, dass der Film in Sachen Story keines der bisher veröffentlichten Spiele aufgreifen und stattdessen eine neue Geschichte innerhalb des Universums erzählen wird.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil 7: Biohazard - Ersters Gameplay-Video zum "Not a Hero"-DLC
  • Final Fantasy XV - Mehrspieler-Erweiterung erscheint im Oktober
  • Inside eSports Spezial - Reportagereihe über das eSports-Team des VfL Wolfsburgt
  • Project Cars 2 - Launch-Trailer zum Release
  • CODumentary - "Call of Duty"-Doku jetzt erhältlich