Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 4 wird für die Xbox One X fit gemacht

Von Marc am 23. Oktober 2017

Während ihr ab jetzt das Oktober-Update für Gears of War 4 via Xbox Live herunterladen könnt, haben wir hier neue Infos inkl. Trailer zu Gears of War 4 auf der kommenden Xbox One X.

Dass Gears of War 4 mittels Update zu einem sogenannten Xbox One X Enhanced Titel wird, also ein Spiel, welches die zusätzliche Leistung der Konsole nutzt, war ja schon länger bekannt. Nun gibt es ein paar Details dazu:

So wird der Shooter auf der Xbox One X ab dem 7. November von 4K-Grafiken inkl. HDR profitieren, die in 3840x2160 vorliegen. Doch nicht nur Inhaber eines 4K-Fernsehers werden davon profitieren, auch auf Geräten mit Full-HD soll das Spiel dadurch besser aussehen.

Das Spiel wird dabei zwei zusätzliche Grafikoptionen bieten: Visuals Mode und Performance Rendering. Bei der ersten werden die Grafiken in voller Pracht bei 30 fps dargestellt, im anderen Fall wird Gears of War 4 konstante 60 Bilder pro Sekunde bieten und dafür die Grafikleistung auf 1080p reduzieren.

Wer zuhause eine Soundanlage oder Kopfhörer mit Dolby Atmos hat, darf sich ebenfalls über eine Unterstützung freuen.

Der Videoplayer wird geladen...
Xbox One X Enhanced TrailerHD

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe - Spieler, wehrt euch endlich!
  • Star Wars: Battlefront 2 - Das Sternenkrieg-Abenteuer im Test
  • Microsoft Trade-in - Gutschrift für alte Hardware jetzt auch in Deutschland
  • Soma kommt mit neuem Safe-Modus - Survival-Horror erscheint im Dezember
  • Star Wars: Battlefront 2 - Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt