Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neues Interview mit Cliffy B

Von Marc am 02. September 2006
Bei den Kollegen von Joystiq gibt es ein neues Interview mit Cliffy B, dem Gamedesigner von Gears of War. Demnach ist das Spiel seit 2 Jahren in Entwicklung, die ersten Ideen gab es allerdings schon vor 5 Jahren. Von Microsofts Vorhaben, das Spiel beim Release quasi als Waffe gegen die dann neu erhältlichen Konsolen der Konkurrenz einzusetzen, lassen sich die Entwickler übrigens nicht beeindrucken. Laut Cliffe B machen sie das Spiel so, wie sie es immer schon machen wollten.

Über weitere Teile von Gears of War und mögliche Franchises (man denke an eine mögliche Version für den PC) will er derzeit nicht nachdenken. Der ganze Fokus liegt auf dem aktuellen Projekt und alle wollen dafür das beste geben, was sie können.

Netter Kommentar zur Playstation 3: "Speaking of the PS3, what do you think of it? - Well, I'll buy one when the price goes down."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Outriders - Demo ab morgen im Xbox Store verfügbar
  • NieR Replicant ver.1.22474487139 - Erweiterte Eröffnungssequenz zum Action-RPG
  • Die meistverkauften Sport Videospiele
  • Die beliebtesten Konsolen Casino-Spiele für ein sicheres Spielen
  • Die besten Xbox Spiele, auf die Sie wetten können