Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neuer Trailer verfügbar

Von Big-K am 25. Oktober 2006
Bei den Kollegen von Xboxyde ist ein neuer Trailer von Gears of War verfügbar, der auch auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden ist. Im Gegenteil zu den früheren Trailern, wo es ziemlich viel Action gab, ist dieser Film dramatischer. Nicht zuletzt wegen der Musik.

Im Trailer sieht man Marcus Fenix, der auf der Straße kniend einen demolierten Kopf aus Stein hoch hebt. Nach einer Weile des Trauerns sieht er, wie sich ihm ein riesiger Spalt aus der Erde nur wenige Meter entfernt nähert. Sofort sprintet er los, weicht erscheinenden Locusts aus und springt durch ein Fenster in ein Gebäude. Als er wieder aufsteht, sieht er mit entsetzten, dass dort ein Corpser auf ihn wartet...

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Metaphor: ReFantazio - Fantasy-RPG erscheint im Oktober
  • Tales of the Shire: A Lord of the Rings Game - Erster Trailer veröffentlicht
  • Nächste Woche neuer ID@Xbox Showcase
  • Deswegen gibt es keine Fahrzeuge in Dead Island 2
  • Outcast: A New Beginning - Jetzt auch ohne HUD spielbar