Hallo Gast » Login oder Registrierung

Hoffnungsschimmer für deutsche Spieler?

Von Big-K am 31. Oktober 2006
Nach den ewigen Ja und Neins, ob das Spiel jetzt in Deutschland erscheint oder nicht, wurde vor fast zwei Wochen ein Schlussstrich gesetzt. Damals hieß es, dass das Spiel in Deutschland nicht erscheinen wird. Doch heute heißt es in einem Artikel von Next-Gen.biz, dass es vielleicht noch einen Hoffnungsschimmer für die deutschen Spieler gibt.

Derzeit verhandelt Microsoft mit der USK, ob das Spiel hier doch noch irgendwie erscheinen kann.

"Eine endgültige Entscheidung bezüglich der (Nicht-) Veröffentlichung in Deutschland ist noch nicht getroffen", sagte ein Sprecher des Redmonder Konzerns. "Microsoft arbeitet weiterhin sehr eng mit allen deutschen Partnern, auch der USK, zusammen, um eine entsprechende Lösung für den Markt und den Titel zu finden. Mehr können wir zurzeit nicht sagen."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged - Fast & Furious DLC verfügbar
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt