Hallo Gast » Login oder Registrierung

GoW: Nachfolger noch nicht in Planung

Von Marc am 07. November 2006
Derzeit gibt es noch keine Pläne für einen zweiten Teil von Gears of War, so Mike Capps von Epic. Wenn das Spiel gut läuft, will man nichts ausschließen. Die Leute sollen aber erst einmal den ersten Teil spielen, bevor man irgendwelche Rückschlüsse über eine Fortsetzung zieht, sagt auch Lead Designer Cliff Bleszinski. Allerdings wäre das Spiel-Universum so groß, dass noch mehrere Geschichten erzählt werden könnten. Die Endsequenz in Gears of War würde jedenfalls noch Platz für einen Nachfolger lassen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged - Fast & Furious DLC verfügbar
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt