Hallo Gast » Login oder Registrierung

GoW: Nachfolger noch nicht in Planung

Von Marc am 07. November 2006
Derzeit gibt es noch keine Pläne für einen zweiten Teil von Gears of War, so Mike Capps von Epic. Wenn das Spiel gut läuft, will man nichts ausschließen. Die Leute sollen aber erst einmal den ersten Teil spielen, bevor man irgendwelche Rückschlüsse über eine Fortsetzung zieht, sagt auch Lead Designer Cliff Bleszinski. Allerdings wäre das Spiel-Universum so groß, dass noch mehrere Geschichten erzählt werden könnten. Die Endsequenz in Gears of War würde jedenfalls noch Platz für einen Nachfolger lassen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • NBA 2K21 - Ab morgen im Xbox Game Pass
  • Dynasty Warriors 9: Empires - Koei verschiebt den Release
  • Star Trek Online: House Reborn - Update läutet Finale des klingonischen Kriegs ein
  • Aliens: Fireteam - Neuer kooperativer Third-Person-Shooter angekündigt
  • The Dark Pictures: Little Hope - Kostenloser Friend's Pass für gemeinsames Abenteuer