Hallo Gast » Login oder Registrierung

Mark Rein verspricht neue Inhalte

Von Marc am 14. November 2006
Seit Ende letzter Woche ist Gears of War in den USA erhältlich, Europa ist diesen Freitag an der Reihe. Und schon vespricht Mark Rein von Epic Games, dass es in Zukunft definitiv zusätzliche Inhalte geben wird. Dabei denkt er hauptsächlich an neue Mehrspieler-Inhalte und -Funktionalitäten sowie Verbesserungen und allgemeine Erweiterungen. Laut Rein gibt es für die kommenden Inhalte noch keinen konkreten Termin. Derzeit würde man die Reaktionen der Spieler abwarten, um Anregungen und Kritiken mit berücksichtigen zu können.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich