Hallo Gast » Login oder Registrierung

Mark Rein verspricht neue Inhalte

Von Marc am 14. November 2006
Seit Ende letzter Woche ist Gears of War in den USA erhältlich, Europa ist diesen Freitag an der Reihe. Und schon vespricht Mark Rein von Epic Games, dass es in Zukunft definitiv zusätzliche Inhalte geben wird. Dabei denkt er hauptsächlich an neue Mehrspieler-Inhalte und -Funktionalitäten sowie Verbesserungen und allgemeine Erweiterungen. Laut Rein gibt es für die kommenden Inhalte noch keinen konkreten Termin. Derzeit würde man die Reaktionen der Spieler abwarten, um Anregungen und Kritiken mit berücksichtigen zu können.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tom Clancy's The Division 2 - Etwa bald im Game Pass?
  • Project xCloud für Insider - Streaming-Preview ab jetzt in Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Cyberpunk 2077 verspätet sich - Multiplayer wohl sogar erst nach 2021
  • Weakless - Der Puzzle-Plattformer im Test
  • Xbox Jahrescharts - FIFA mal wieder an der Spitze