Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neue Indizien für eine PC-Umsetzung

Von Marc am 17. November 2006
Bereits Ende Oktober gab es Gerüchte über eine Umsetzung von Gears of War für den PC (wir [urlin=http://www.gearsofwar.de/html/home.php?id=125]berichteten[/urlin]). Jetzt erhalten die Spekulationen erneut Nahrung, denn in der neuesten Ausgabe der amerikanischen PC Gamer ist ein Packshot des Spiels mit Windows Logo zu sehen.

Dieser ist in einem Artikel über das neue Windows Vista und die neuen Games for Windows zu finden. Darin werden einige Titel wie Flight Simulator X, Halo 2 und Age of Empires 3 vorgestellt, dessen Verpackung bereits das Games for Windows Design innehaben. Auch Gears of War ist dort abgebildet. Weitere Informationen stehen bisher allerdings noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Outriders - Demo ab morgen im Xbox Store verfügbar
  • NieR Replicant ver.1.22474487139 - Erweiterte Eröffnungssequenz zum Action-RPG
  • Die meistverkauften Sport Videospiele
  • Die beliebtesten Konsolen Casino-Spiele für ein sicheres Spielen
  • Die besten Xbox Spiele, auf die Sie wetten können