Hallo Gast » Login oder Registrierung

Schnellst verkauftes Spiel für Xbox 360

Von Big-K am 21. November 2006
Es ist keine Überraschung mehr, dass Gears of War eines der beliebtesten und meist gespielten Xbox 360 Spiele aller Zeiten ist. Jetzt hat Epic aber noch ein draufgelegt: Nach eigener Aussage ist auch das am schnellsten verkaufte 360-Spiel aller Zeiten. Wen wundert es, denn wenn man eine normale Version haben wollte, war es bei manchen Händlern notwendig, schon einige Monate vor dem "E-Day" eine Vorbestellung aufzugeben. Von den limitierten Versionen ganz zu schweigen...

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Metaphor: ReFantazio - Fantasy-RPG erscheint im Oktober
  • Tales of the Shire: A Lord of the Rings Game - Erster Trailer veröffentlicht
  • Nächste Woche neuer ID@Xbox Showcase
  • Deswegen gibt es keine Fahrzeuge in Dead Island 2
  • Outcast: A New Beginning - Jetzt auch ohne HUD spielbar