Hallo Gast » Login oder Registrierung

Microsoft plant 2 weitere Teile

Von Marc am 22. November 2006
Keine Frage: Gears of War läuft mindestens so gut wie erwartet, die Verkaufszahlen und die begeisterten Spieler sprechen für sich. Da wundert es nicht, dass Microsoft noch Großes vor hat. Wie Jeff Bell, Corporate Vice President of Global Marketing für Interactive Entertainment Business gegenüber GameDaily mitteilte, plane man, zwei weitere Fortsetzungen des Spiels zu realisieren. Bereits zuvor hatte Lead-Designer Cliff Bleszinski von Epic Games angedeutet, dass er aus Gears of War gerne eine Trilogie machen möchte.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Battlefield V - "Wake Island"-Map kehrt zurück
  • Darksiders Genesis - Vorbestellung ab jetzt möglich
  • Ancestors: The Humankind Odyssey - Ab heute für die Xbox One erhältlich
  • Control - Bald im Xbox Game Pass
  • Conan Exiles - Ab jetzt auf dem Pferd durch die Spielwelt