Hallo Gast » Login oder Registrierung

Xbox Aktuell testet Gears of War

Von Marc am 22. November 2006
Unsere Partnerseite Xbox Aktuell hat heute den Test zu Gears of War online gestellt. Das Team ist vom Spiel regelrecht begeistert und hat 9.5 von 10 möglichen Punkten sowie einen fetten Award vergeben. Fazit: "Noch nie ist mir ein Fazit so leicht gefallen wie bei Gears of War. Wer sich auch nur im Geringsten für Actionspiele interessiert, muss das Spiel einfach kaufen. Grandiose Technik, ein hervorragendes Leveldesign und ein ebenso gelungenes Gameplay bieten in der Kampagne sowie im Mehrspieler-Modus mehr, als man sich erträumen könnte. Die einzigen Mankos sind im Grunde nur die kurze Spieldauer im Storymodus und die etwas geringe Anzahl der Modi im Multiplayer. Letztere werden aber mit Sicherheit in Zukunft Dank Xbox Live Marktplatz erweitert. Und was die Länge der Kampagne angeht, wäre man auch enttäuscht, wenn sie erst nach 20 Stunden vorüber wäre: Von Gears of War kann man einfach nicht genug bekommen!"

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Outriders - Demo ab morgen im Xbox Store verfügbar
  • NieR Replicant ver.1.22474487139 - Erweiterte Eröffnungssequenz zum Action-RPG
  • Die meistverkauften Sport Videospiele
  • Die beliebtesten Konsolen Casino-Spiele für ein sicheres Spielen
  • Die besten Xbox Spiele, auf die Sie wetten können