Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 2 sähe noch besser aus

Von Marc am 05. März 2007
Vor kurzem führte die EGM ein Interview mit Cliff Bleszinski, in dem es hauptsächlich um die Leistungsfähigkeit der Xbox 360 ging. Seiner Meinung nach wäre das Limit der Konsole noch längst nicht erreicht und man könnte noch ne Menge aus ihr herausholen.

EGM: In Bezug auf die Grafik - gibt es dort noch Raum für Optimierungen?

CliffyB: Ich denke, man kann noch eine Menge aus der 360 herausholen. Wenn man erst einmal einen Meilenstein erreicht hat, kann man erst so richtig loslegen. Ich garantiere, dass es in Zukunft noch viele coole Dinge geben wird. Wenn es einen Nachfolger zu Gears of War geben sollte, wird dieser jedenfalls definitiv besser als der erste Teil aussehen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie
  • Green Hell 2 ist in Arbeit