Hallo Gast » Login oder Registrierung

Hohe Chancen für zweiten Teil

Von Big-K am 11. März 2007
Nachdem Geas of War zum ersten Mal in den Läden erschienen ist, schoss es in den Verlaufs- Charts auf Platz #1 und auch Live ist es bis heute noch ganz oben. Nach diesem großen Erfolg stehen die Chancen hoch, dass ein Nachfolger erscheinen wird. Diese Aussage stützte CliffyB mit der Begründung, das die Entwickler noch eine Menge toller Ideen im Hinterkopf hätten, die sie in Gears of War 2 verwirklichen könnten.

Ebenso deuteten Cliff Bleszinski und Mike Capps mit Aussagen Ende letzten Jahres mehrfach darauf hin, dass sie für eine Trilogie oder gar eine größere Reihen offen wären.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?
  • Epic Games Store für die Xbox?
  • No Man's Sky - Neues Orbital-Update verfügbar
  • Der Backseat Gaming Podcast - #20 Ist die Xbox noch zu retten?