Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears kommt "eventuell" auf den PC

Von Marc am 12. März 2007
Seit langem ist es etwas still um eine mögliche PC-Version von Gears of War geworden. Nachdem erst eine entsprechende Konvertierung indirekt angekündigt wurde, trat man wieder schnell auf die Bremse und wiedersprach den eigenen Aussagen - ließ sich aber alle Möglichkeiten offen. Nun hat sich Mark Rein von Epic erneut zum Thema geäußert.

In einem Forenbeitrag schreibt er, dass Gears of War "eventuell" auch für den PC erscheinen wird. Sicherlich wäre das Spiel derzeit exklusiv für die Xbox 360, aber das könnte sich ändern.

Wir denken, dass eine PC-Version schon so gut wie sicher ist. Nachdem Gears of War auf der Xbox 360 ein voller Erfolg gewesen ist, wird es sich Microsoft sicherlich nicht nehmen lassen, mit einer entsprechenden Version auch das neue Betriebssystem Windows Vista zu stärken. Eine Portierung für die Playstation 3 ist aber mehr als nur unwahrscheinlich.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 74 - Die Xbox-News der Woche
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September