Hallo Gast » Login oder Registrierung

Partnerschaft mit Consoles

Von Marc am 28. März 2007
Einige haben den Button auf der linken Seite sicherlich schon gesehen, aber an dieser Stelle wollen wir noch einmal offiziell bekannt geben, dass wir von nun an Ligapartner von Consoles, der E-Sport-Liga für Konsolenspieler sind. Von jetzt an berichten wir hier regelmäßig über Liga-News und Cups in Sachen Gears of War und bieten in regelmäßigen Abständen neue Turniere für euch an.

Los gehts mit den neuen Hinrichtungs-Opening-Cups, die im 1on1- und 4on4-Modus starten.

Für den 1on1-Opening-Cup ist eine Teilnehmeranzahl von 32 Spielern vorgesehen, welche dann pünktlich zum Start in vordefinierten Konstellationen aufeinander treffen. Die Regeln sind - für alle, die bereits Erfahrung in anderen Opening-Cups gesammelt haben - bis auf eine Änderung gleich geblieben:

So wurde die Verblutungsdauer für den 1on1-Bereich auf 5 Sekunden reduziert. Ihr wisst, was das für euch bedeutet: - Für denjenigen, der am Boden liegt: A-Taste triggern, um zu überleben und das Steuer noch herum zu reißen! - Für denjenigen, der den Down-Schuss erzielt hat: BEEIL DICH!

Wir denken, dass die Reduzierung der Verblutungsdauer mehr Skill fordert und das Match an sich wesentlich interessanter und spannender gestalten wird.

Der 4on4-Opening-Cup wurde für insgesamt 16 Mannschaften ausgelegt. Hier haben wir die Verblutungsdauer jedoch - wie sonst auch üblich - bei 20 Sekunden belassen.

Die Hinrichtungs-Opening-Cups starten am 10. April 2007! Wir wünschen uns, dass sich zahlreiche Mitglieder und Teams anmelden und die Cups zu einem einmaligen Erlebnis machen werden!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Star Wars Jedi: Survivor - Jetzt im Xbox Game Pass Ultimate
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?