Hallo Gast » Login oder Registrierung

Interview mit Rod Fergusson

Von Marc am 13. April 2007
Die Kollegen von IGN hatten die Möglichkeit, in einem Interview mit Rod Fergusson von Epic über den Gears of War Film zu sprechen. Dort bestätigt dieser noch einmal, dass Stuart Beattie, der u.a. schon an den Drehbüchern zu Collateral und Fluch der Karibik gearbeitet hat, derzeit das Script schreibt - ein erstes Treatment ist sogar bereits fertig. Um näher am Thema zu sein, hätte er auch schon Epic besucht, um das Spiel zu spielen und sich mit den Mitarbeitern zusammen zu setzen. Er wäre bereits ein großer Fan des Franchise.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged - Fast & Furious DLC verfügbar
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt