Hallo Gast » Login oder Registrierung

Interview mit Rod Fergusson

Von Marc am 13. April 2007
Die Kollegen von IGN hatten die Möglichkeit, in einem Interview mit Rod Fergusson von Epic über den Gears of War Film zu sprechen. Dort bestätigt dieser noch einmal, dass Stuart Beattie, der u.a. schon an den Drehbüchern zu Collateral und Fluch der Karibik gearbeitet hat, derzeit das Script schreibt - ein erstes Treatment ist sogar bereits fertig. Um näher am Thema zu sein, hätte er auch schon Epic besucht, um das Spiel zu spielen und sich mit den Mitarbeitern zusammen zu setzen. Er wäre bereits ein großer Fan des Franchise.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tom Clancy's The Division 2 - Etwa bald im Game Pass?
  • Project xCloud für Insider - Streaming-Preview ab jetzt in Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Cyberpunk 2077 verspätet sich - Multiplayer wohl sogar erst nach 2021
  • Weakless - Der Puzzle-Plattformer im Test
  • Xbox Jahrescharts - FIFA mal wieder an der Spitze