Hallo Gast » Login oder Registrierung

Interview mit Cliff Bleszinski

Von Marc am 21. Juni 2005
Die Jungs von 1up.com hatten die Gelegenheit, mit Cliff Bleszinski, Lead Designer von Gears of War, über den vielversprechenden Action-Titel zu sprechen. Auch wenn er dabei mit wirklichen Neuigkeiten geizt, gibt das Gespräch einen guten Eindruck darüber, inwiefern das Spiel die Power der Xbox 360 z.B. in Bezug auf Grafik und der Physik-Engine ausnutzen wird.

Daneben wurde auch mal wieder eine mögliche PC-Version von Gears of War angesprochen. Laut Bleszinski würde der Fokus derzeit definitiv auf der Version für die Xbox 360 liegen. Allerdings hätte Entwickler Epic seine Wurzeln im PC-Bereich und Gears of War wäre sicherlich auch ein tolles Spiel für den PC...

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Battlefield V - "Wake Island"-Map kehrt zurück
  • Darksiders Genesis - Vorbestellung ab jetzt möglich
  • Ancestors: The Humankind Odyssey - Ab heute für die Xbox One erhältlich
  • Control - Bald im Xbox Game Pass
  • Conan Exiles - Ab jetzt auf dem Pferd durch die Spielwelt