Hallo Gast » Login oder Registrierung

CliffyB bestätigt GoW 2

Von maYbe am 18. Mai 2007
Erst war es nur ein Gerücht, doch jetzt gibt es endlich die Bestätigung: CliffyB hat auf der Game Developers Choice Awards Ceremony in San Francisco die Entwicklung von Gears of War 2 bestätigt, ohne allerdings Angaben zur Story und zum Release zu machen. Wir bleiben für euch am Ball!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich