Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War definitiv nicht für PS3

Von Marc am 05. Juni 2007
Seit einiger Zeit gibt es im Internet Gerüchte, wonach Gears of War auch für die Playstation 3 erscheinen soll. Diesen Spekulationen erteilte Mark Rein von Epic jetzt eine deutliche Absage. Schließlich wäre man mit Microsoft sehr glücklich und hätte der Xbox 360 eine Menge zu verdanken.

"Die Geschichte ist erlogen. Wir sind sehr glücklich mit unserer Beziehung zu Microsoft. Ohne Microsoft wäre Gears of War nie so ein großer Hit geworden", so Rein gegenüber Filefront.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt
  • TopSpin 2K25 - Kommt mit Centre Court Pass