Hallo Gast » Login oder Registrierung

Hinweis: Bitte benehmt euch!

Von Marc am 17. Juni 2007
Da ich in immer regelmäßigeren Abständen Beschwerden über diverse User und das allgemeine Verhalten gegenüber anderen im Forum sowie hier bei den News-Kommentaren bekomme, möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf die Einhaltung der Forenregeln hinweisen, die natürlich für alle interaktiven Inhalte dieser Seite gelten.

Bislang sind wir relativ locker mit Verstößen aller Art umgegangen, da wir eigentlich gehofft haben, die Besucher wären alt und vernünftig genug, sich ordentlich zu benehmen. Da der Umgangston aber in letzter Zeit immer rauer wurde, werden wir ab jetzt strikt gegen jeden Verstoß dieser Regeln vorgehen und Verwarnungen aussprechen bzw. Accounts sperren.

Bitte sorgt auch ihr dafür, dass diese GoW-Community ein Treffpunkt für Freunde bleibt, die sich zusammen für ein friedliches Miteinander einsetzen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release