Hallo Gast » Login oder Registrierung

Kein Gears of War 2 auf der E3 2007

Von Marc am 19. Juni 2007
Auch wenn ein Nachfolger zu Gears of War mehr als nur wahrscheinlich ist, hat sich Epic immer noch nicht offiziell zu einem zweiten Teil geäußert - lediglich Cliff Bleszinski ließ seine Bereitschaft an der Fortsetzung erkennen und äußerte sich über entsprechende Überlegungen.

Im Internet gab es jetzt seit einiger Zeit Gerüchte, dass Gears of War 2 nun offiziell auf der E3 im Juli vorgestellt werden solle. Doch wie Mark Rein von Epic in einem Interview erklärte, wird dies nicht der Fall sein.

Epic macht es also weiterhin spannend. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 74 - Die Xbox-News der Woche
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September