Hallo Gast » Login oder Registrierung

Epic: Klage wegen Unreal Engine 3

Von Marc am 20. Juli 2007
Epic steht Ärger ins Haus: Silicon Knights hat die Entwickler der Unreal Engine 3 nämlich eben wegen dieser verklagt. Nach dem Lizenzerwerb der Engine für das Spiel Too Human hätte man sich nämlich ein wenig mehr Unterstützung von Epic gewünscht.

Stattdessen hätte Epic die verdienten Lizenzgelder in Eigenproduktionen wie z.B. unser aller Gears of War gesteckt. Aufgrund des fehlenden Supports sei man darauf angewiesen gewesen, doch eine eigene Engine zu entwickeln, was natürlich mit zusätzlichem Zeit- und Kostenaufwand verbunden war.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Overpass - Neuer Gameplay-Trailer zur Offroad-Simulation
  • Control - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • GreedFall - Companions-Trailer von der Gamescom
  • The Surge 2 - Neuer Gameplay-Trailer stellt Spielmechaniken vor
  • Empire of Sin - Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom