Hallo Gast » Login oder Registrierung

Epic: Klage wegen Unreal Engine 3

Von Marc am 20. Juli 2007
Epic steht Ärger ins Haus: Silicon Knights hat die Entwickler der Unreal Engine 3 nämlich eben wegen dieser verklagt. Nach dem Lizenzerwerb der Engine für das Spiel Too Human hätte man sich nämlich ein wenig mehr Unterstützung von Epic gewünscht.

Stattdessen hätte Epic die verdienten Lizenzgelder in Eigenproduktionen wie z.B. unser aller Gears of War gesteckt. Aufgrund des fehlenden Supports sei man darauf angewiesen gewesen, doch eine eigene Engine zu entwickeln, was natürlich mit zusätzlichem Zeit- und Kostenaufwand verbunden war.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Magic: Legends - Neues Action-RPG angeteasert
  • The Wolf Among Us 2 - Episoden-Adventure geht doch in die nächste Runde
  • Fast & Furious: Crossroads - Neues Action-Racing-Game von Slightly Mad
  • Senua's Saga: Hellblade II - Ninja Theory kündigt Spiel für Xbox Series X an
  • Ori and the Will of the Wisps - Verschiebt sich um einen Monat