Hallo Gast » Login oder Registrierung

PC-Boni wohl nicht für die Xbox 360

Von Marc am 20. Juli 2007
Die kommende PC-Version von Gears of War wird wie berichtet einige Zusatzlevel bekommen. Die Hoffnung einiger Xbox-Spieler, diese würden in Zukunft auch auf der Xbox 360 erscheinen, erteilte Mark Rein von Epic jetzt eher eine Absage. In einem Interview mit dem US-OXM sagte er, dass die Codebasis beider Versionen recht unterschiedlich sei und man keine Ressources hätte, die Inhalte auf die Xbox 360 zu portieren.

Trotz allem könne er den Ärger bei den 360-Besitzern natürlich nachvollziehen. Aber immerhin dürfen diese Gears of War schon seit einem Jahr spielen. Und man wollte nunmal kein "altes Spiel" auf dem PC veröffentlichen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie