Hallo Gast » Login oder Registrierung

PC-Boni wohl nicht für die Xbox 360

Von Marc am 20. Juli 2007
Die kommende PC-Version von Gears of War wird wie berichtet einige Zusatzlevel bekommen. Die Hoffnung einiger Xbox-Spieler, diese würden in Zukunft auch auf der Xbox 360 erscheinen, erteilte Mark Rein von Epic jetzt eher eine Absage. In einem Interview mit dem US-OXM sagte er, dass die Codebasis beider Versionen recht unterschiedlich sei und man keine Ressources hätte, die Inhalte auf die Xbox 360 zu portieren.

Trotz allem könne er den Ärger bei den 360-Besitzern natürlich nachvollziehen. Aber immerhin dürfen diese Gears of War schon seit einem Jahr spielen. Und man wollte nunmal kein "altes Spiel" auf dem PC veröffentlichen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 74 - Die Xbox-News der Woche
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September