Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War Film am Ende?

Von Marc am 05. Oktober 2007
Es gibt Neuigkeiten zur Verfilmung von Gears of War - leider eher schlechte. Wie IESB berichtet, wird Len Wiseman doch keine Regie führen, zudem hat New Line Cinema Zweifel an dem zu hohen Budget. Bislang haben Spieleumsetzungen noch nie so richtig die Kinokassen füllen können, weshalb man sicherlich auch hier mit der Umsetzung etwas vorsichtig ist.

Zudem scheint der erste Entwurf des Drehbuchs von Stuart Beattie nicht gut anzukommen. Lt. IESB hätte man sich zu sehr am Spiel orientiert, weshalb die Story doch ein wenig dünn sei.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt
  • TopSpin 2K25 - Kommt mit Centre Court Pass