Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears Of War: PC-Release bekannt gegeben

Von scoco am 05. Oktober 2007
Es ist soweit, unser Gears Of War schafft es auf den PC. Und zwar am 6. November wie Epic Games verkünden ließ. In der XP und Vista unterstützten Version wird die Story der Xbox-Fassung weitergeführt mit neuen Akten, während die Alten aber weiterhin noch spielbar sein werden. Außerdem gibt es noch einen brandneuen Map Editor!

Darüber ob auch Couchzocker bald in den Genuss dieser Features kommen werden, schweigten sich die Entwickler aus.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tom Clancy's The Division 2 - Etwa bald im Game Pass?
  • Project xCloud für Insider - Streaming-Preview ab jetzt in Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Cyberpunk 2077 verspätet sich - Multiplayer wohl sogar erst nach 2021
  • Weakless - Der Puzzle-Plattformer im Test
  • Xbox Jahrescharts - FIFA mal wieder an der Spitze