Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neuer Patch für Gears Of War PC

Von scoco am 28. November 2007
Wenn man dem offiziellem GoW-Forum Glauben schenken darf, wurde ein neuer Patch für den PC released, der ein paar random Fixes enthält, allerdings bei Startproblemen etc. noch nicht sehr hilfreich sein soll. Nebenbei dürfen sich aber diejenigen unter euch, bei denen das Spiel einwandfrei läuft, über die neue Savegame-Funktion freuen.

Hoffen wir einfach mal, dass bald ein richtiger Patch rauskommt, der die Installationsschwierigkeiten und das verbuggte Starten des Spiels wirklich behebt. Sobald wir etwas darüber erfahren, werden wir euch darüber informieren.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?