Hallo Gast » Login oder Registrierung

Kauft Microsoft Epic Games auf?

Von Marc am 19. Februar 2008
Noch ist es nur ein Gerücht. Laut dem US-Magazin Gamepro will Microsoft die Softwareschmiede Epic Games (u.a. Gears of War und Unreal Tournament) im Sommer für 1 Mrd. US-Dollar aufkaufen. Bei einer Übernahme könnte Microsoft auch an den Lizenzgebühren verdienen, die Epic Games für seine Unreal Engine 3 verlangt. Sollte sich das Ganze bewahrheiten, wäre das ein großer Coup. Immerhin ist Epic eine große Hausnummer und die Spiele sowie die Engine auf allen Plattformen äußerst beliebt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie