Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neues vom GoW-Film

Von scoco am 30. März 2008
Es lässt sich darüber streiten, ob dies nun wirklich was Neues ist, aber comingsoon.net hatte die Gelegenheit, mit Wyck Godfrey, der schon Filme wie "I, Robot" produziert hat, ein Interview zu führen. Demnach ist das Drehbuch von Stuart Beattie nun fertig und man stehe kurz davor, einen Regisseur zu verpflichten.

"We've got our script on and a director we're about to attach. We'll hopefully make that early next year for the summer of 2010," so Godfrey.

Der Film wird also vorraussichtlich 2010 in die Kinos kommen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?
  • Epic Games Store für die Xbox?
  • No Man's Sky - Neues Orbital-Update verfügbar
  • Der Backseat Gaming Podcast - #20 Ist die Xbox noch zu retten?