Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 2 Story-Preview

Von maYbe am 20. Mai 2008
Besser spät als nie: TeamXbox hat bereits am vergangen Dienstag ein Story Preview und ein paar weitere Kleinigkeiten bezüglich der Grafik und des Gameplays von Gears of War 2 veröffentlicht. Wie dort zu lesen ist, haben einige Journalisten eine Live-Show von Cliff Bleszinski bekommen, wo er nochmals das im Debut-Trailer zu sehende Level vorstellt.

Anhand dieser Vorstellung war deutlich zu sehen, das weit mehr als nur die Grafik verbessert wurde. Darunter fallen unter anderem die Größen der Maps, der Einsatz von neuen Fahrzeugen und auch von einen neuen Spielgefühl ist die Rede, was ja bereits in dessen Vorgänger hervorragend war.

Die Story findet ihr im englischen Originaltext in unseren Links.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Kena: Bridge of Spirits bald auch auf Xbox Series X|S?
  • Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged - Fast & Furious DLC verfügbar
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück