Hallo Gast » Login oder Registrierung

GoW-Turnier: Jetzt geht's los!

Von Marc am 23. Juni 2008
Nach langer Vorbereitungsphase starten wir heute offiziell die ersten beiden Xbox Aktuell Shootouts mit "Halo 3" (4on4) und "Gears of War" (2on2). Da wir kein angemeldetes Team nachträglich ausschließen wollten und mit der Teilnehmerzahl jeweils kein reines KO-System möglich ist, wird es anfangs eine Gruppenphase geben. In 4 Gruppen treten 5 bzw. 3 geloste Teams gegeneinander an, wobei die ersten beiden Teams nachher ins Viertelfinale einziehen. Hier wird dann bis ins Finale im KO-System gespielt, wobei es aber auch ein Spiel um Platz 3 geben wird.

Das Siegerteam des "Halo 3"-Turniers bekommt als Preis 4x 2.100 MS-Points, das Siegerteam des "Gears of War"-Turniers bekommt als Preis 2x eine GoW-Actionfigur, zur Verfügung gestellt von special4u.

Die Spielpläne findet ihr unten verlinkt. Ebenso sind dort die Forenthreads hinterlegt, in denen alle Teilnehmer mit den Regeln und weiteren Infos versorgt werden. Dort sollten von den Siegerteams nachher auch die Ergebnisse der einzelnen Matches eingetragen werden.

Falls noch Fragen auftauchen, wendet euch am besten in unserem Forum an uns. Wir wünschen allen Teilnehmern an dieser Stelle viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Kompakt Folge 182 - Die News der Woche
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate