Hallo Gast » Login oder Registrierung

GoW 2: Gute GoW-Spieler bekommen Extras

Von Marc am 28. Juli 2008
Alle Spieler, die bei Gears of War die gesamten Achievements freigeschaltet haben, dürfen sich schon jetzt auf Teil 2 freuen: Verschiedene Achievements aus dem ersten Spiel machen nämlich Zusatzinhalte bei Gears of War 2 möglich. Um welche Achievements es sich dabei genau handelt, wurde leider zum größten Teil noch nicht verraten. Allerdings sind mittlerweile die ersten drei Achievements aus GoW plus ihrem Effekt in GoW 2 augetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
  • "Completed Act 1": Anthony Carmine als Multiplayer-Charakter
  • "A Dish Best Served Cold": General RAAM als Multiplayer-Charakter
  • "Time to Remember": Minh Young Kim als Multiplayer-Charakter
Schön, dass es solche Features gibt, anstelle kostenpflichtige Downloads anzubieten.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September
  • Neue Xbox Series X|S Pro schon nächstes Jahr?