Hallo Gast » Login oder Registrierung

GoW Shootout: dzs gewinnt Finale gegen GWC

Von Marc am 11. August 2008
Nach Wochen harter Kämpfe ist das 1. Gears of War Shootout, dass wir in Zusammenarbeit mit Xbox Aktuell veranstaltet haben, nun beendet. Im Finale trafen dzs.beyerdynamic.Crystal Meth und GWC.gow/Blitzkrieg aufeinander, wobei erstere das Duell mit einem klaren 4:0 (20:1 Punkte) für sich entscheiden konnten und sich nun über Marcus Fenix Actionfiguren, gesponsort von special4u, freuen dürfen. Wir gratulieren dzs und danken allen Teams für die Teilnahme.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Kompakt Folge 182 - Die News der Woche
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate