Hallo Gast » Login oder Registrierung

Kein Gears of War 2 für PC?!

Von Marc am 30. August 2008
Schlechte Nachrichten für alle PC-Spieler: Wie Lead-Designer Cliff Bleszinski gegenüber IGN mitteilt, plant Epic derzeit kein Gears of War 2 für den PC: "Gears of War ist ein großartiges Franchise für die Xbox 360, weshalb wir uns bei Gears of War 2 auch auf diese Plattform konzentrieren. Wir haben entschieden, keine PC-Version zu machen".

Man muss jetzt aber nicht den Kopf vorzeitig hängen lassen. Im Original sagt Cliffy "We've decided we're not going to do a PC version this time around". Selbst im Englischen ist dies ein wenig doppeldeutig. "This time around" könnte im schlimmsten Fall wirklich "diesmal" bedeuten. Allerdings könnte er damit auch durchaus "zur Zeit" meinen, was nur ein Erscheinen von Gears 2 in der nächsten Zukunft ausschließt. Immerhin hat es ja auch beim ersten Teil ein wenig gedauert, bis PC-Spieler in den Genuss des Titels kommen konnten. Und auch damals gab es ein ewiges Hin und Her zwischen Bestätigungen und Dementis. Also: Abwarten!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Overpass - Neuer Gameplay-Trailer zur Offroad-Simulation
  • Control - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • GreedFall - Companions-Trailer von der Gamescom
  • The Surge 2 - Neuer Gameplay-Trailer stellt Spielmechaniken vor
  • Empire of Sin - Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom