Hallo Gast » Login oder Registrierung

Killzone? Was zum Teufel...

Von Marc am 13. November 2008
Ja, in Multiplattformforen gibt es derzeit fast nur ein Thema: Welcher Titel ist besser, Killzone 2 oder Gears of War 2. Während wir durch unsere rosarote Brille natürlich Epics Meilenstein genauso meilenweit vorne sehen, soll es aber doch Leute geben, die meinen, der PS3-Titel hätte die Nase ebenso deutlich vorne. Die Kollegen von Cynamite.de haben nun einen Screenshotsvergleich online gestellt, der eigentlich alle Fragen aus der Welt schaffen sollte.

Warum Gears of War 2 unserer Meinung nach keinen Vergleich scheuen muss, könnt ihr auf der im folgenden verlinkten Seite sehen. Wie stehts mit euch: Killzone rulz oder Gears forever?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tom Clancy's The Division 2 - Etwa bald im Game Pass?
  • Project xCloud für Insider - Streaming-Preview ab jetzt in Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Cyberpunk 2077 verspätet sich - Multiplayer wohl sogar erst nach 2021
  • Weakless - Der Puzzle-Plattformer im Test
  • Xbox Jahrescharts - FIFA mal wieder an der Spitze