Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 2 Turnier (Update)

Von Marc am 29. November 2008
Wie bereits berichtet, wurde die Anmeldephase zum Gears of War 2 Turnier aufgrund des Xtivals '08 bis zum 30. November verlängert. Wer also noch mitmachen möchte: Es gibt noch einige freie Plätze.

Die Turnierregeln wurden jetzt ebenfalls bekanntgegeben. Ihr findet sie wie alle weiteren Infos auf der im folgenden verlinkten Internetseite.

Update: Der Spielplan steht nun fest und ist ebenfalls unter dem folgenden Link zu finden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich