Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 2 bekommt ein neues Ranking-System

Von Marc am 12. Februar 2009
Wie Rod Fergusson von Epic im offiziellen Forum mitteilt, arbeite man gerade daran, Gears of War 2 ein neues Ranking-System zu verpassen. Man möchte damit auf Anregungen der Spieler eingehen und ein System, was dem von Call of Duty 4 ähnelt, einführen.

So soll man in Onlinematches jetzt Experience Points (XP) bekommen, die je nach Leistung verteilt werden. Je höher die XP, desto höher der Spielerrang. 99 Ränge sollen dabei zur Verfügung stehen.

Wann das neue Ranking-System in Gears of War 2 eingeführt wird, steht noch nicht fest.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Grand Theft Auto VI - Infos zu Preisen und Vorbestellerboni
  • Lords of the Fallen II - Release erst 2027
  • Deer & Boy - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Dragon Ball Xenoverse 3 - Erstes Gameplay zum Kampfspiel
  • Cultic - Retro-Shooter erscheint auch für die Xbox