Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War Film: Interview mit dem Regisseur

Von Marc am 09. März 2009
Nachdem es um die geplante Verfilmung von Gears of War lange ruhig war, gibt es nun endlich mal wieder etwas Neues zu vermelden. Gegenüber BlairWitch.de hat sich jetzt nämlich Regisseur Len Wiseman über den Film geäußert.

Die Aussagen im Überblick: Ein Drehtermin steht noch nicht fest, derzeitig arbeitet man immer noch eifrig am Drehbuch. Der Film kann und wird keine 1:1-Umsetzung des Spiels werden, schließlich herrschen auf der Leinwand andere Regeln - die Charaktere stehen hier im Vordergrund. Immerhin ist man aber bedacht, die wesentlichen Elemente des Spiels auch im Film unterzubringen. So darf man sich z.B. auch hier auf den Einsatz von Kettensägen freuen.

Wer dies und anderes nachlesen will, findet das deutschsprachige Interview auf der im folgenden verlinkten Seite. Das Thema Gears of War beginnt dort etwa in der zweiten Hälfte.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • The Matrix Awakens - Die Matrix erwacht mit der UE5 zum Leben
  • Sherlock Holmes: Chapter One - Version für Xbox One erst Anfang 2022
  • Das Xbox Aktuell Dezember-Gewinnspiel 2021 - Teil 2
  • CrossfireX - Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 48 - Die Xbox-News der Woche