Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neues Add-On: Dark Corners ist erhältlich

Von Marc am 29. Juli 2009
Der neueste Downloadcontent für Gears of War 2 ist endlich auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Kostenpunkt für Dark Corners: 1.200 MS-Punkte. Darin enthalten sind die sieben Maps Allfathers Garden, Memorial, Sanctuary, War Machine, Highway, Way Station und Nowhere sowie die Einzelspielerkampagne Road to Ruin.

Wer sich bisher noch keine Add-Ons zu Gears 2 gegönnt hat, findet nun auch die All Fronts Collection für 1.600 Punkte online. Darin befinden sich neben Dark Corners die Map Packs Flashback, Combustible und Snowblind sowie eine neues Theme für die Xbox 360.

Beide Downloads sind offiziell mal wieder nicht in Deutschland erhältlich. Wer hierzulande trotzdem in den Genuss der neuen Inhalte kommen möchte, findet in unserem Forum eine Anleitung, wie man mittels VPN an die "Schätze" kommt.

Um den Release zu feiern, steht bis zum 3. August ein Double XP Event an. Spielt öffentliche Multiplayer-Spiele und Horde in Dark Corners, und streicht die doppelte Erfahrung ein, um eure Multiplayer-Einstufung zu verbessern.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September
  • Neue Xbox Series X|S Pro schon nächstes Jahr?