Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neue Spekulationen um Gears of War 3

Von Marc am 03. August 2009
Seit dem Release von Teil 2 spekuliert die Fangemeinde über ein Gears of War 3, doch bislang hat sich Epic nicht zu einem solchen Release geäußert. Derzeit würde man nichts entsprechendes planen, vielleicht später usw. - das übliche Gerede halt.

Doch nun hat Cliffy B, unser aller Lead Designer, die Gerüchteküche ein wenig hochkochen lassen. Als dieser am Wochenende Gast in der US-Ausgabe von 1 gegen 100 war, wollte Moderator Chris Cashman wissen, ob es in Gears of War 3 evtl. auch einen weiblichen Charakter geben würde. Cliff Bleszinski gab sich daraufhin recht geheimnisvoll. Er könne "keine Aspekte eines Spiels kommentieren" welches sich "vielleicht, vielleicht aber auch nicht" in Entwicklung befinde. "Vielleicht, vielleicht aber auch nicht" könnte eine Dame aber in einem "derzeit noch unangekündigten Projekt" eine Rolle spielen könnte...

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Ghostbusters: The Video Game Remastered - Pre-Order-Trailer mit Dan Aykroyd
  • Grand Theft Auto - Rockstar Games' Einstieg in die Casinowelt
  • Gears Tactics - Strategiespiel erscheint auch für die Xbox One
  • Datenschutz auf der Xbox - Auch Microsoft hörte bei Sprachbefehlen mit
  • Exklusive Produktpolitik - Microsofts Spiele demnächst wieder nur für Xbox