Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 3 evtl. mit Unreal Engine 4

Von Marc am 25. September 2009
Im Rahmen der Tokyo Game Show hat sich Epics Präsident Michael Capps gegenüber Eurogamer zu einem möglichen Gears of War 3 geäußert. Demnach ist - zumindest inoffiziell - sicher, dass der Titel erscheinen wird. Nur die Frage nach dem Wann ist wohl noch nicht geklärt.

Wenn man aktuell daran arbeiten würde, könnte das Spiel in vier bis fünf Jahren auf der Xbox 360 das Licht der Welt erblicken. Wenn man aber die kommende Unreal Engine 4 nutzen sollte, wird Gears of War 3 wohl erst für die kommende Konsolengeneration erscheinen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Metaphor: ReFantazio - Fantasy-RPG erscheint im Oktober
  • Tales of the Shire: A Lord of the Rings Game - Erster Trailer veröffentlicht
  • Nächste Woche neuer ID@Xbox Showcase
  • Deswegen gibt es keine Fahrzeuge in Dead Island 2
  • Outcast: A New Beginning - Jetzt auch ohne HUD spielbar