Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 3 mit Natal-Unterstützung?

Von Marc am 12. Oktober 2009
Natal, das kommende Bewegungssteuerungssystem von Microsoft, hat seit Bekanntwerden viel Begeisterung ausgelöst - auch wenn man zumindest als Spieler die Einsatzmöglichkeit einer Gestensteuerung noch nicht immer erkennen kann. Jedenfalls springt jetzt auch Epic auf den Zug auf und will seine Unreal Engine nun kompatibel zu Natal machen, damit alle Lizenznehmer auch gleich die neuen Steuerungsmöglichkeiten nutzen können. Wenn sie denn wollen.

Epic ist zumindest aber allem Anschein nach schon jetzt begeistert und plant, alle zukünftigen Spiele auch mit Natal auszurüsten. Und da dies ein wahrscheinliches Gears of War 3 mit einschließt, dürfen wir uns jetzt schon einmal Gedanken machen, wie man ein solches System in einem 3rd Person Shooter wohl sinnvoll integrieren wird...

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?
  • Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged - Fast & Furious DLC verfügbar
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück