Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 3 auf der E3 2010?

Von Marc am 01. März 2010
Bis zur diesjährigen E3 in Los Angeles dauert es zwar noch ein wenig, aber anscheinend darf schon mal ein wenig Vorfreude aufkommen: So äußert sich Mike Capps in einem Videointerview zur Messe und betonte erneut, dass man a) einfrig an Gears of War 3 arbeiten würde und b) die kommende E3 äußerst interessant für die Fans werden dürfte.

Weitere Aussagen konnte man Capps nicht entlocken. Immerhin erwähnt er noch, dass das Thema Verfilmung seiner Meinung nach schon zu lange dauert und er sich endlich auf Resultate freut. Nun denn, hoffen wir, dass da demnächst weitere News auf uns zukommen. Nicht umsonst hat Lead-Designer Cliff Bleszinki ja unlängst versprochen, dass es wieder Neuigkeiten zu GoW 3 geben wird, sobald das Wetter wieder wärmer ist.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • The Matrix Awakens - Die Matrix erwacht mit der UE5 zum Leben
  • Sherlock Holmes: Chapter One - Version für Xbox One erst Anfang 2022
  • Das Xbox Aktuell Dezember-Gewinnspiel 2021 - Teil 2
  • CrossfireX - Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 48 - Die Xbox-News der Woche