Hallo Gast » Login oder Registrierung

Erste Details zum Gears 3 Gameplay

Von Marc am 11. April 2010
Ja, Gears of War 3 ist immer noch nicht offiziell bestätigt worden - auch wenn ein Release im Grunde ausgemachte Sache ist. Aber trotzdem gibt es laut Edge Online jetzt schon erste Details zum Gameplay.

So wird es allem Anschein nach neue Gegnertypen geben. Diese werden mit Tentakel-Armen ausgestattet sein, die den Spieler auch hinter einer Deckung angreifen können. Als Ausgleich erhält der Spieler jedoch neuen Sprengstoff, der es ermöglicht, auch Locust-Deckungen problemlos auszuschalten.

Bereits in den ersten Teilen konnten Autowracks als mobile Deckung genutzt werden. Doch in Gears of War 3 wird Epic das Deckungs-Feature auf ein neues Level heben. So verfügen die Mitglieder der Delta-Einheit über einen Mech-Kampfanzug. Dieser kann sowohl zum Schutz als auch zur Zerstörung genutzt werden.

Zudem ist bekannt, dass Gears of War 3 wohl im Sommer handeln wird. Demnach werden auch einige neue Umgebungen ihren Weg ins Spiel finden. Neben Dschungel-Missionen, die Epic bereits in einer Demo der Unreal Engine 3 zeigte, wird es erstmals auch Unterwasser-Einsätze geben.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 74 - Die Xbox-News der Woche
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September