Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 3: Carmine must die?

Von Core2TOM am 22. Juli 2010
Bereits in den Vorgängern des Actiontitels "Gears of War" mussten die beiden Brüder Ben und Anthony das Zeitliche segnen. Nun ist ihr Bruder Clayton Carmine an der Reihe[MEHR] und ihm droht das gleiche Schicksal wie seinen Brüdern. Allerdings hat hierbei die Fancommunity das letzte Wort. Epic und Microsoft haben eine Rettungscampagne für den dritten Carminebruder geplant.

Was ihr für die Rettung für Carmine tun müsst? Ab dem 29. Juli erscheinen Avatarelemente, welche ihr jeweils auf dem Marktplatz kaufen könnt. Entweder entscheidet ihr euch für das Shirt mit dem Aufdruck: "Carmine must die", was ihm wohl oder übel in die ewigen Jagdgründe schicken wird oder ihr habt ein Herz und wählt das Shirt "Save Carmine", welches Clayton das Leben retten wird. Der Erlös der MS-Points geht hierbei an die Child's-Play-Stiftung.

Auf der Comic-Con dürfen die Fans ebenfalls ihren Beitrag leisten und eines der entsprechenden T-Shirts in Lebensgröße für 20 Dollar käuflich erwerben. Das Ergebnis der Wahl werdet ihr dann im fertigen Spiel sehen können.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 74 - Die Xbox-News der Woche
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September